Sofia Beilharz

Der Schmuck von Sofia Beilharz fällt durch seine klare und puristische Formensprache auf, in der Leichtigkeit und Strenge sich vereinen. Immer sind  geometrische Grundformen wie Kreis oder Linie Ausgangspunkt für die Gestaltung. Dies lässt die Stücke zeitlos und stets aktuell sein.

Oft verändern sparsam gesetzte Eingriffe die Grundform. So entstehen etwa durch Faltungen, gewölbte Flächen oder Durchbrüche neue Perspektiven, immer im Einklang mit der jeweiligen Funktion, beispielsweise als Ring oder Armreif.

Das Farbspektrum beschränkt sich, mit wenigen Ausnahmen, auf silber, gold und schwarz.

Als Materialien werden vorrangig Aluminium, PVC-Folie, Edelstahl und Silber, gelegentlich auch schwarze Farbsteine, verwendet.

 

 

www.sofiabeilharz.de

info@sofiabeilharz.de

instagram: @sofiabeilharz_jewellery_design