Connected - Schmuckausstellung

 

Die letzten Monate haben wir im Atelier zum selbstgewählten Thema "Connected" gearbeitet.

"Connected" hat uns in der kreativen Schaffensphase verbunden und uns zu neuen Schmuckstücken inspiriert, die nach intensiven Tagen in der Werkstatt nun langsam Form annehmen.

 

Am Samstag, dem 11. Juni, ist es dann soweit und wir laden herzlich zur Vernissage ein!

 

Die Ausstellungseröffnung "Connected" wird mit einem Sommerfest in unserem schönen Hinterhof gefeiert und wir freuen uns darauf, wieder Menschen in unserem Atelier zusammenzubringen und gemeinsam den Tag zu genießen.

 

Ab 15 Uhr zeigen wir bei uns im Atelier in der Düsselthaler Straße 1a die neuen Schmuckstücke von Anna Huberman, Sofia Beilharz, Maren Düsel und Laura Christmann.

 

Um 17 Uhr gibt es Live Musik von der Singer Songwriterin LIA, der ihr mit einem kühlen Getränk in der Hand lauschen könnt.

Eine kleine Probe schon mal hier auf youtube: LIA - Angi

und hier auf spotify: LIA

 

 

Also, wie der Titel der Ausstellung schon sagt: Kommt zusammen, freut euch miteinander und entdeckt natürlich unseren neuen Schmuck!

 

Die Ausstellung "Connected" ist natürlich auch noch später zu entdecken - immer Mittwochs und Freitags von 12-18 Uhr bis einschließlich 13. Juli.