Düsseldorf Fashion Days 2021

Am 24. Juli öffnen wir im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days 2021 unser Atelier für euch!

 

Hintergrund: Die Fashion Days bieten eine Plattform für Events aus Mode, Lifestyle, Kunst, Kultur- und Kreativwirtschaft und Gastronomie. Zum ersten Mal wird aus den Ordertagen der Modebranche ein Festival für alle mit Pop Up Schaufenstern, Open Air Podesten und Konzerten, die über die ganze Stadt verteilt sind.

 

Highlight-Tag ist dabei der 24. Juli als Shopping Day, an dem viele kleine Labels und Firmen teilnehmen und auch unser Atelier. An diesem Tag haben wir bis 22:00 geöffnet und laden ein in unseren Showroom, die aktuellen Kollektionen an_ und auszuprobieren. Außerdem wird es ein Glücksrad geben. Neben Schmuck und Gutscheinen wird es noch andere tolle Preise zu gewinnen geben. In unserem gemütlichen Garten im Hinterhof des indischen Restaurants, darf man gerne, fern ab vom Trubel, mit einem von uns gemixten Special-Drink verweilen.